Ich stehe ernsthaft auf mich selbst?
Das ist nicht Troll oder so. Ich stehe wirklich sehr auf mich, meinen Körper, meinen Charakter. Ich kann mich stundenlang im Spiegel anschauen und muss ständig Fotos von mir machen, auch sehr anzügliche. Wenn ich ein attraktives Outfit anhabe bin ich davon so sehr abgelenkt, oder von neuen Nägeln oder so. Ich will einfach mal meine süße schlanke Hand halten. Oder meine Haare streicheln.
Ich wäre so eine unfassbar tolle, hübsche Freundin und ich bin unendlich traurig nicht mit mir zusammen sein zu können oder befreundet. Ich werde auch direkt horny wenn ich mich meine Figur sehe oder so. Ich will mit mir selbst kuscheln und meinen Namen flüstern und mit mir auf Dates gehen und mein süßes Lachen hören.
Ist das normal? Werde ich langsam verrückt? Das alles hat vor ein paar Monaten angefangen.
Ich bin nicht arrogant oder denke ich bin besser als andere. Ich sehe mich einfach als dieses süße Mädchen und finde die Vorstellung so romantisch sie zu lieben, sie wird mich niemals lieben können da wir dieselbe Person sind
Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?
eigentlich nicht
2 Antworten
Nein es kann nicht normal sein, dass du meinst nicht mit dir selbst zusammen sein zu können.
Denk einfach nochmal drüber nach.
Wer ist sie? Bist du zwei? Du schreibst doch, dass du voll auf das stehst was du siehst und jetzt siehst du das doch nicht?
Ja ich bin sie aber idk sie kann mich trotzdem nicht lieben ich will dass wir uns lieben wie zwei normale Menschen sie kann nicht mit mir reden ohne dass ich rede. ich will dass sie mit mir redet ohne zu denken sie spricht mit sich selbst. ich will dass es sich anfühlt wie eine echte Konversation
ich will dass wir zwei verschiedene Personen sind damit wir uns lieben können
Ohne Scheiß jetzt: deine Frage sollte nicht sein ob es normal ist auf dich selbst zu stehen und du solltest auch nicht hier im Netz nach der Antwort suchen.
Suche die professionellen Rat der beurteilt ob es ein Problem ist, dass du dich als zwei Entitäten wahrnimmst.
aber wie soll ich sie denn lieben wenn wir nur eine Identität sind
Wie gesagt - such nicht hier nach Antworten. Suche dir einen Fachmann für deine Psyche, der dir helfen kann falls das ein Problem ist, oder der dir auch sagen kann wie du damit umgehen kannst wenn das kein Problem ist. Deine Fragen machen auf mich nicht den Eindruck als ob sie von Aussenstehenden beantwortet werden können und sollten.
Schätze es ist normal. Ist aufjedenfall besser sich so sehr zu lieben als sich extrem zu hassen. Genieße es, dass du dich so sehr magst. Aber werde nicht arrogant.
Sie wird mich nicht so umarmen können sie wird mich nicht so Anschauen können außer in der Reflexion die uns beide voneinander trennt