Ich stehe darauf meine Freundin zu schlagen?

4 Antworten

Meinst Du schlagen beim Sex oder allgemein? Wenn ihr beim Sex darauf steht, dann ist das Grenzwertig bzw. es macht euch an. Das wäre ja noch Ok. Schlägst du sie auch im Alltag, dann ist es irgendwie nicht gesund. Und das es ihr dann gefällt ist dann wohl eher, weil sie sich nicht wehren kann. Ist meine Sicht der Dinge.

Solange nichts gegen den Willen des/der anderen geschieht, ist das eure Sache.

Ansonsten ist die Grenze schnell überschritten.

schlagen ist nie normal. aber wen sie darauf steht.wichtig ist. das sie damit einverstanden ist.

Wenn es Euch beiden gefällt...