Ich stehe auf Reife Frauen bin ich krank?

9 Antworten

Natürlich bist du nicht krank. Jeder steht auf was anderes & dies ist völlig normal. Lass dir nicht einreden, dass du krank bist.! :)

Merameranomi
Beitragsersteller

Danke das dachte ich mir halt erst auch aber das ich erst 16 bin dachte ich halt  ob ich mir hilfe holen soll aber danke :D

Auf keinen Fall! Und lass dir mal sagen: Du bist nicht allein mit deinen Vorlieben!

Nein, wieso soll das krank sein? Die Menschen sind unterschiedlich, jeder hat andere Vorlieben. Wenn du an solchen Frauen interessiert bist, das ist völlig normal.

Merameranomi
Beitragsersteller

Hallo vielen dank für deine Antwort habe ich mir halt erst auch gedacht aber dann..... ich bin erst 16 Jahre.

nein. zumindest wäre das symptom nicht allein, dass du auf reife frauen stehst.

Nein du bist nicht krank. Jeder steht halt auf was anderes und bei dir ist es halt die reife einer frau. Aber krank nist du nicht die leute die so etwas sagen haben einfach keine Ahnung.