ich stehe auf meinen Lehrer was mache ich jetzt?

4 Antworten

Du könntest versuchen immer wenn du an ihn denkst oder wie schön er ist die selber zu sagen das er schon eine freundin hat und du zu jung bist. Es sollte dir aber kein negatives verhältnis zu ihm geben das könnte deine Noten auch beiflussen.

Klar - manche sind auch nur wenige Jahre älter, sind freundlich und hören dir zu,

Wie dein Doktor

Ein verantwortlicher Lehrer wird seine Grenzen nicht übersteigen- er verliert nicht nur seinen Job, sondern wird auch noch bestraft

Du kannst das immer mit deinen Eltern besprechen

Mach dir klar das du nur für ihn schwärmst und das wieder vorbei geht. Dann klappt das nächste Woche auch wieder mit dem Unterricht.