Ich stehe auf meine "Ex"-Freundin, was soll ich tun (Liebe)?

4 Antworten

Wenn Du inzwischen wieder auf deine Ex Freundin stehst, dann wäre es naheliegend, wenn Du mal schauen würdest wie denn die derzeitigen Chancen darauf bestehen um mit deiner Ex Freundin wieder den Kontakt aufzunehmen und das könntest Du sicherlich schriftlich versuchen aber noch besser wäre es, wenn Du es persönlich versuchen würdest. Dann würde es sich auch bald zeigen, ob auf dem Weg über die Freundschaft noch etwas mehr geht.

Der Grund für eure Trennung dürfte nach 3 Jahren verjährt sein, gerade wenn ihr erst 13 wart. An deiner Stelle würde ich sie nicht anschreiben sondern ansprechen. Ein "hi, wie geht's" reicht schon um ein Gespräch mit ihr anzufangen. Wir Mädels finden es meist viel süßer, wenn und jemand im realen Leben anspricht, das ist auch viel persönlicher! Viel Glück! LG Lini

Du kannst ja mal auf WhatsApp anschreiben und mal versuchen ganz normal mit ihr zu schreiben. Dann machst du mal ein Treffen mit ihr aus und guckst ma, was passiert

paulo67
Beitragsersteller

Ich hab die Nummer leider nicht mehr... :(

Schreibe sie an und frage sie irgendwann nach einem Treffen :D