Ich stehe auf eine gute Freundin wir kennen uns seid einem jahr?

4 Antworten

Es ist zwar nicht auszuschließen, dass sie Gefühle für dich entwickelt, aber ob sie dann auch eine Beziehung mit dir eingehen möchte ist etwas anderes. Vielleicht ist ihr eure Freundschaft zu kostbar, um sie wegen Gefühlen aufs Spiel zu setzten.
Oder aber sie gibt ihren Gefühlen nach und aus euch könnte was werden. :)
Die dritte Möglichleit wäre, dass sie für dich nicht das selbe empfindet wie du für sie und in dir nur einen guten Freund sieht. In diesem Fall bleibt dir dann wohl leider nichts anderes übrig als das zu akzeptieren und vielleicht auch die positiven Seiten dieser Situation zu sehen. Viel Glück ;)

Alles ist möglich. Setze sie aber auf keinen Fall unter Druck, indem du ihr immer wieder sagst, dass du auf sie stehst. Den meisten ist das etwas unangenehm und das könnte zu dem absoluten Gegenteil führen. Oft brauchen Frauen/Mädchen etwas länger, um sich wirklich zu verlieben. Sei weiter ein guter Freund und es besteht vielleicht Hoffnung.

Ich drücke dir die Daumen !

Es kann alles passieren oder auch nicht...

Wenn Sie sagt das Sie Dich nicht liebt ist das eine klare Aussage. Das ändert sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.