ich stehe auf ein mädchen aber weiß nicht was ich tun soll so richtig

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt euch doch mal so treffen, zu zweit, ohne eure Freunde. Du kannst sie ja zum Kino einladen oder so. Dann kommt irgendwann ein nächstes Treffen und wieder ein nächstes und ihr lernt euch immer besser kennen. Dann kommt vielleicht der Zeitpunkt, an dem du ihr deine Liebe gestehst. Vorher machst du am Besten auch immer wieder Andeutungen darauf, dass du sie magst, auf sie stehst :D Viel Glück!

Triff dich mal mit ihr alleine ;). Es ist wichtige was alleine zu unternehmen. Der Rest wird sich dann eigentlich von alleine erledigen ;).

trefft euch mal alleine! vllt. sagt sie auch einfach nur so das sie in niemanden verliebt ist, ;)

du machst dir zu viele sorgen... schnapp sie dir einfach :D sie steht auf dich sonst würd sie gar nich so oft kommen ihre freundinnen sagen sie steht auf dich bzw auf niemanden heißt: sie steht auf niemand anderen als dich deine freunde sagen sie steht auf dich du bist jetz an dem punkt wo dus hinter dich bringen musst... und dann bist du zu 90% mit ihr zusammen!

trefft euch mal alleine!