Ich stehe auf die Freundin meines besten Freundes

9 Antworten

Seit dem ist er sauer: ich kann doch nichts dafür das ich sie liebe!

Kannst du nicht, das ist wahr... aber ich kann deinen Kumpel trotzdem voll verstehen...

Die Freundin eines Kumpels ist sowas von Tabu, daran solltest auch du dich halten. Lass sie einfach in ruhe und zerstöre ihr glück nicht..  du musst sich jetzt auch nicht auf sie zwangsfixieren, es laufen noch genug andere Mädchen draußen rum. Bleib einfach fair.

Ne Olle findest du immer wieder.. nen besten Kumpel nicht !

xela9696
Beitragsersteller

ich will es nicht kaputt machen,

blos ist sie schon meine beste freundin seit der 5ten klasse!

ToxicAngel21  20.04.2011, 21:47
@xela9696

Ja und? Das gäbe dir auch nicht das recht deinen besten kumpel zu hintergehen...

Tu am besten gar nichts. Du kannst ja in sie verliebt sein, aber solange dein bester Kumpel mit ihr zusammen ist, solltest du ihnen das Glück lassen. Nehm auch ruhig Abstand von deinem Kumpel, wenn dir das hilft, den Kummer zu verarbeiten. Aber bitte, bitte spann deinem Kumpel die Freundin nicht aus o.Ä...

Alles Gute, Daria

Steht sie auch auf dich?

Wenn ja, sprich mit ihr.

Wenn nein, versuch mit deinem Freund noch zu reden.

schließlich kannst du nichts dafür. Und Gefühle kann man eben nicht kontrollieren.

Falls er nicht mit dir reden möchte, halte einfach für eine Zeit Abstand und lass  die sache auf sich beruhen und vetrau dem anderen nichts mehr an.

Von denen abstand halten, weil das wird nicht gut enden.

codepure  20.04.2011, 21:44

vor allem wenn sie mal abwechslung sucht, un weiß dass du auf sie stehst, bzw. sie liebst

schwierige situation.tja...liebe ist nicht einfach...