Ich stehe auf die 2Jahre jüngere Schwester meines Freunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay Brudiii, stell dir vor, du bist in Fortnite und triffst auf einen Gegner, den du magst😎

Aber dieser Gegner ist der Bruder deines Squad-Mates.

Das ist wie eine richtig heikle Situation, wo du nicht einfach losstürmen kannst, ohne dass es Stress gibt.

Deshalb musst du vorsichtig sein und eine Strategie planen 🫡🫡

Vielleicht kannst du mit deinem Squad-Mate sprechen und fragen, wie er über so etwas denkt.

Wenn du weißt, dass die Familie deines Freundes cool ist, könntest du es ihnen vielleicht langsam und vorsichtig mitteilen. Aber denk daran, dass es in Fortnite auch manchmal besser ist, nicht zu viele Risiken einzugehen, damit du dein Squad nicht verlierst!

Lets Go Bre und schredder die Lobby 🤝