Ich stehe auf dem Schlauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja geschrieben, dass du in letzter Zeit wenig geschlafen hast. Deshalb schlafe am besten noch Mal lange und ruh dich aus. Vielleicht kannst du auch einen Entspannungspodcast hören. Hab da auch einen den ich jetzt neu entdeckt habe. Ich finde es wirkt entspannend. Mach am besten irgendwas was dir Spaß macht und du dich auch Mal ausruhen kannst. Einfach ein bisschen entspannen und locker machen.

Fahrradtour klingt auch gut. Ob mit oder ohne Musik kannst du einfach machen nach was es die gerade ist und sonst einfach Mal frische Luft schnappen und vielleicht nach draußen gehen.

Viel Glück, dass das besser wird

Denfan
Beitragsersteller

Danke knax dass du dir so viel Zeit für die Frage genommen hast 😊

Knax100  03.05.2022, 18:57
@Denfan

Ich hab Mal eine Frage an dich. Wenn du das nicht beantworten willst musst du natürlich nicht 😊 also ich hab mich halt gefragt warum du hier noch keine "Freunde" hast, also weil du ja schon seid zwei Jahren dabei bist. Ist natürlich nicht schlimm, aber wollte einfach Mal fragen ob das daran liegt, dass du es unnötig findest oder das nicht so gerne magst oder woran das liegt 😊 wie gesagt musst du nicht beantworten, ich bin sowieso immer ein bisschen zu neugierig 😅

Knax100  03.05.2022, 23:08

Uii danke für den Stern 🌟 lieb von dir

Hi, entscheidend ist ganz klar, was da auf dem Geburtstag vorgefallen ist... Eventuell kam etwas zur Sprache, was dich "zurückgeworfen" hat oder dich an eine unangenehme Situation aus deiner Vergangenheit erinnert hat... Ebenfalls kann es sein, dass du dich verliebt hast oder eventuell bahnt sich auch eine Krankheit an... Ohne genauere Infos, was vorgefallen ist, kann dir keiner konkret helfen. Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denfan
Beitragsersteller

Also es gibt da dieses Mädchen dass mir ihre Nummer gegeben hat bloß schreibt sie nicht häufig zum Treffen hat sie wohl keine Zeit die Woche. Auf dem Geburtstag bin ich zum ersten Mal seit Corona auf einer richtigen party gewesen und habe zum ersten Mal so starken Alkohol getrunken nicht viel nur ein klein wenig und mit ein paar Menschen gesprochen und mich eigentlich einsam gefühlt weil ich keinen kannte. Eine Krankheit bezweifle ich danke für deine Antwort <3

circle1  02.05.2022, 21:58
@Denfan

Okay, also hast du verliebtheitssymptome und die sollen deine Einsamkeit kompensieren. Hast du mit deinen Eltern schon mal darüber gesprochen? Ich empfehle dir, dich zu entspannen und denke dran du bist nie alleine... Du hast immer dich selbst... Unternimmt was gutes mit dir, Meditiere, mach Sport und finde den Zugang zu dir selbst und du wirst feststellen, du bist nie alleine. Wegen dem Mädchen, entweder es wird was oder nicht, versteife dich nicht zu stark auf die Eine, es gibt ja so viele andere Partner zur Auswahl. ALLES Gute 🍀🍀🍀

Denfan
Beitragsersteller
@circle1

Danke für den Rat, es gibt viele andere

circle1  02.05.2022, 22:07
@Denfan

Natürlich, denke immer daran, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst👍