Ich stehe auf Anime Frauen und nicht auf echte Frauen?

11 Antworten

Vielleicht liegt es daran daß viele dieser Anime Figuren oder in ähnlich gezeichneten Filmen absichtlich sexualisiert sind. Klapperdürr superlange Beine auch eher mehr Oberweite. So wie eine Anime oder genrell Zeichentrickfiguren kann eine reale Person nicht aussehen. Die sind oft so klapperdürr daß weder Organe, Rückrad noch alle Rippen in den Körper passen würden. Sie sollen aber eben hübsch und sexy aussehen. Wahrscheinlich gibt sich das mit der Zeit

Unnatürlich: Girlies mit Wespentaille dominieren ... Studie: Klapperdürr im Zeichentrickland - Gesundheit ...

Gibt auf der Welt viele verschiedene Leute, auch welche wie dich, in asiatischen Ländern vermutlich am meisten.. aber ich glaube auf Dauer wirst du so nicht glücklich.. aber das hast ja du zu entscheiden

Wer braucht 3d wenn man 2d hat nicht wahr?

verreisterNutzer  24.11.2019, 23:11

In Afghanistan gab es sowas nicht. Hier in Deutschland habe ich das wahre Leben entdeckt samt Anime.

Wenn du mehr mit Frauen zu tun hast und sie auch anziehend findest, dann löst sich dein Problem auf...ich denke du solltest erstmal keine Animes mehr schauen und lieber auf Serien mit Menschen umsteigen.

XKyokoX  24.11.2019, 23:17

in Animes sind das auch Menschen ! xD Aber ich weiß was du meinst.

lollysue  24.11.2019, 23:23
@XKyokoX

Stimmt, aber Körperkontakt ist besser als eine Zeichnung ...und klar haben die da perfekte Haare und Brüste u.s.w aber man kann als Frau die Haare so lang wachsen lassen und Brüste machen lassen und als Kerl die Glatze Op und Haare setzen und Sixpack antrainieren.

Und unterschiedliche Größen gibt es ja auch ...in rl

XKyokoX  25.11.2019, 00:05
@lollysue

Das ist auch keine Zeichnung sondern Animiert. deswegen Anime. Gezeichnet werden Mangas. ja schon. Aber ich mag eher ungeschminkt und natürlich. Denn das macht ja auch den Charakter aus und wie du bist und ob du auf aussehen achtest oder charakter.

Wie alt bist Du? In der Pubertät normal, später eher nicht. Man sehnt sich halt nach einer "perfekten" Person, die es nicht im Realen Leben existiert, weil man so oft enttäuscht worde.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.