Ich steh auf jemanden, der eine Freundin hat, was soll ich tun?

5 Antworten

Gar nichts. Du möchtest ja auch nicht, dass dir jemand in deine Beziehung reinpfuscht, wenn du mit einem Jungen zusammen bist. Also lass die beiden in Ruhe. Der Typ gehört einer anderen.

FloraFinia17  16.09.2024, 13:27
Der Typ gehört einer anderen.

Der Typ gehört sich selbst;) Er ist ja mit dem anderen Mädchen zusammen, weil er das möchte und sie liebt und nicht, weil sie einen Anspruch auf ihn hat.

nichts. Man mischt sich nicht in Beziehungen ein.

Der halbe Stall steht auf mich. Dennoch haben die meisten einfach Respekt und lassen mich in Ruhe. Da ich eben vergeben bin.

Also misch dich nicht ein.

Überleg mal, was hättest du davon wenn er sich drauf einlässt?

Dann hast du einen Mann gewonnen der seiner Freundin fremdging... Spitze...

Du könntest dir nie sicher sein das er das nicht genauso bei dir macht^^

Also warum sollte man es überhaupt wagen einen Menschen zu soetwas zu animieren? Sobald man dann gewonnen hat, hat man verloren...

Alles unter 5 Frauen ist doch halal. Solange er nicht schon 4 hat ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts. Versuch davon wegzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit klarkommen und dir jemand Anderen suchen.