Ich steh auf ihn?

Ich hab ihn jetzt geaddet

Er hat mich zurück geaddet!!!!!!!

We antwortet mir nicht :(

Wir haben super viel geschrieben und sind morgen verabredet. Danke an alle die mir geholfen haben 🥰

Also wir haben gestern sehr viel geschrieben (auch ein paar persönlich Sachen) und heute hat er sich in der 1 Stunde gegenüber von mir gesetzt. In der letzten hat er mit mir auch über die Aufgaben geredet. Sonst hat er aber nicht wirklich mit mir gesprochen und als ich ihn angelächelt habe beim vorbeilaufen hat er so genickt und ein „verkehrtrummes lachen“ gehabt….

Ich bin total unsicher ob ich das vielleicht falsch interpretiere und er mich doch nicht mag…

N00way  26.08.2024, 19:31

Was hält dich ab, ihn einfach anzusprechen? Ich würde das toll finden.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:34

Ich weis nicht genau worüber ich reden soll😅 ich hab mir schon überlegt wenn er vielleicht alleine ist ihn was über die Schule zu fragen…

Chriscoobb  26.08.2024, 20:08

Bist du m oder w

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 20:13

Weiblich

6 Antworten

Adde ihn auf Snapchat und versuch ihn besser kennenzulernen. Wenn du mit seinen Kumpels gut auskommst ist das eh ein Vorteil. Nutz ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Jugendliche

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:25

Problem ist nur das er mir mittlerweile nichtmeher vorgeschlagen wird. Denkst du das kommt komisch wenn ich über Kontakte adde? Weil Dan weis er ja das ich nach ihm gesucht habe

Samsoli  26.08.2024, 19:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Glaub nicht. Und falls er dich drauf anspricht sag einfach, dass du mit seinen Kumpels gut bist und deswegen ihn auch geaddet hast

Schön, dass du ihn jetzt geaddet hast

Wünsche dir viel Erfolg und einfach schöne Gespräche! Und wenn ihr beide wollt, auch mehr 😉

Sprich mit ihm, dann wird sich der Rest schon ergeben!

Würde versuchen über seine Kumpels in Kontakt mit ihm zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Wenn du schüchtern bist und nicht persönlich ihn ansprechen willst... adde Ihn einfach auf snapchat.. was soll gross passieren, sehr wahrscheinlich wird er dich zrurück adden. Und sonst hast du nichts verloren und keine peinliche situation erzeugt. Muss ja nichts heissen wenn du ihn addest, Ihr seid ja schliesslich zusammen in einer Klasse😉

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:26

Problem ist nur das er mir mittlerweile nichtmeher vorgeschlagen wird. Denkst du das kommt komisch wenn ich über Kontakte adde? Weil Dan weis er ja das ich nach ihm gesucht habe. Eigentlich bin ich auch nicht wirklich schüchtern. Nur bei ihm ein bisschen😅. Bzw. weis ich nicht genau was ich sagen soll