Von Snapchat amerikanische Benutzer vorgeschlagen bekommen?

Please Help!!! 😅

Bitte keine unnötigen Antworten!

1 Antwort

Amerikanische IP Adresse und Fake GPS Standort in Amerika (falls du nicht dort bist). Am besten noch ein paar Amerikaner manuell hinzufügen. Dann könnte es mit den Vorschlägen klappen.

Falls das alles nichts hilft, erstelle einen neuen Account, mit dem du keine deutsche Telefonnummer verknüpfst, keine deutschen Nutzer hinzufügst und den Zugriff auf deine Kontakte nicht erlaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Addison77
Beitragsersteller

Ok danke 😄