Ich steh auf eine gute Freundin von mir ich brauche hilfe..!

5 Antworten

sooo ich habs ihr jetzt gesagt und für sie is es auch oke das wir noch ganz normal befreundet sind (:

die frage ist ob du dir selbst damit ein gefallen tust wenn du alles wie immer bei behalten möchtest

ist es ein verknallt sein was auch vergeht oder ist es liebe....

so oder so musst du entscheiden ob du ihre freundschaft willst oder ob du sie ls partnerin willst.

sag ihr doch einfach wie wichtig sie für dich ist...und das sie dir zeit geben soll das du deine gefühle ordnen kannst, vielleicht gehen diese gefühle ja wieder weg, ich selber hatte das auch schon ;)

sei einfach ehrlich es nützt nichts wenn du deine gefühle unterdrückst, du musst auch an dich denken :)

und noch ein problem ist das immer kurz bevor ich es ihr sagen will mich dann doch nicht traue und dann ganz normal mit ihr rede oder schreibe

Patrice1  12.03.2011, 00:36

das beste ist, reiß dich zusammen und sags ihr. zieh das bloß nicht in die länge, glaub mir sonst wirst daran leiden. renn ihr bloß nicht hinterher!!

Patrice1  12.03.2011, 00:53
@Patrice1

undankbarer pimmmel du^^ ich helf dir von nun an gar nicht mehr

FreakSil
Beitragsersteller
@Patrice1

sorry aber ich bin eig nich so oft bei gf.. ich blick da nich so viel mit dem nachrichten schreiben undso sorry

FreakSil
Beitragsersteller
@Patrice1

danke und nochmal danke für die hilfe!

sags ihr einfach.und zwar genauso wie dus beschriebn hast das is das beste

Bermerkst du nicht, dass dein Freund, der Freund deiner "guten Freundin" ist. Bist du schwer von Begriff?

FreakSil
Beitragsersteller

zwischen den beiden läuft nichts.. er ist mit einer anderen zusammen..