Verknallt in Gute Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch beide mögt und es beide wisst dann gibt es da nichts mehr. Du musst dich Verhalten wie man es bei einer Freundin macht. So als Tipp: Versuch Sympathie in eure Konversationen hereinzubringen. Benutzt keine Jugendsprache in ihrer Gegenwart z.B. wie digga. Das kann das Gesamtbild Bild komplett zerstören. Und mit den Komplimenten sollte man auch nicht übertreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen folge diesen Tipps und sie wird auch verrückt nach dir sein glaub mir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Liebe in einer Freundschaft KANN so einiges ruinieren. Jedoch ist es oft der Fall, dass sich beide zur selben Zeit verlieben.

Zuerst könntest du das mit ihr etwas auflockern und ihr klarmachen, dass du, hoffentlich, auch immer noch mit ihr befreundet bleibst, wenn sie nichts von dir will. Dann kannst du sie ja mal ganz unauffällig fragen, ob sie gerade jemanden im Auge hat oder sie fragen, worauf sie steht und worauf nicht.

Vielleicht solltest du der Sache etwas Zeit geben, sie weiß es ja und wird sich vielleicht dazu auch noch äußern.

Ich persönlich muss sagen, dass ich immer sehe, wie Freundschaften nach einem Korb auseinander gehen, was einfach zeigt, wer ein guter Freund und wer ein falscher Freund ist. Wenn sie nichts von dir will und du so bleibst, wie du bist, bist du es wert, sie als gute Freundin zu haben.

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung