Ich steh auf den Zwilling einer meiner engsten Freunde?

2 Antworten

Das ist ja mal "ur" verrückt. Bau weiterhin "ur" viel Kontakt mit T auf und warte ab, ob er vielleicht "ur" plötzlich auch Gefühle für dich bekommt.


LiloSun 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 20:56

Sorry, dass ich halt viel "ur" benutz. Sei froh, dass ich ned mit Haberer und Oida anfang

0
BabyJack  12.06.2024, 20:58
@LiloSun

Was ist den Haberer und Oida? Da blickt ja kein Mensch mehr durch🤣. Aber wie gesagt bau mal weiterhin Kontakt auf und guck was sich so entwickelt. Könnt ja mal auf eine Art Date gehn :D!

1
LiloSun 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 21:02
@BabyJack

Siehst du, deswegen versuch ich ja Hochdeutsch zu sprechen...ist aber tatsächlich das erste Mal, dass jemand das "ur" thematisiert...aber trotzdem danke, ich hoff echt das wird was :)

0
BabyJack  12.06.2024, 21:04
@LiloSun

HAHAHA, kein Ding! Ist mir nur sofort ins Auge gesprungen und musste das mal ein wenig teasern🙈🤣.

0
LiloSun 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 21:10
@BabyJack

Jetzt wo du es sagst, fällt's mir auch auf 😅

0
BabyJack  12.06.2024, 21:37
@LiloSun

Ur krass, wie dir das auch aufgefallen ist😛🤣.

0

Ich habe mir dein Profil angeschaut: Magst du den anderen Typen aus dem Verein noch? Und ist 16 und 21 nicht ein bisschen großer Altersunterschied?


LiloSun 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 13:28

Ja, den hab ich gemocht...aber es ist halt in der Zwischenzeit viel passiert und seit ein paar Wochen bin ich über ihn mehr oder weniger hinweg. Joa 5 Jahre sind schon ein bissl viel, aber das Ding ist er wirkt auch eher wie 19, weil er grad erst mit der Schule fertig ist und erst nächstes Jahr studiert

0