Ich steh auf den Zwilling einer meiner engsten Freunde?

2 Antworten

Das ist ja mal "ur" verrückt. Bau weiterhin "ur" viel Kontakt mit T auf und warte ab, ob er vielleicht "ur" plötzlich auch Gefühle für dich bekommt.

LiloSun
Beitragsersteller

Sorry, dass ich halt viel "ur" benutz. Sei froh, dass ich ned mit Haberer und Oida anfang

BabyJack  12.06.2024, 20:58
@LiloSun

Was ist den Haberer und Oida? Da blickt ja kein Mensch mehr durch🤣. Aber wie gesagt bau mal weiterhin Kontakt auf und guck was sich so entwickelt. Könnt ja mal auf eine Art Date gehn :D!

LiloSun
Beitragsersteller
@BabyJack

Siehst du, deswegen versuch ich ja Hochdeutsch zu sprechen...ist aber tatsächlich das erste Mal, dass jemand das "ur" thematisiert...aber trotzdem danke, ich hoff echt das wird was :)

BabyJack  12.06.2024, 21:04
@LiloSun

HAHAHA, kein Ding! Ist mir nur sofort ins Auge gesprungen und musste das mal ein wenig teasern🙈🤣.

LiloSun
Beitragsersteller
@BabyJack

Jetzt wo du es sagst, fällt's mir auch auf 😅

BabyJack  12.06.2024, 21:37
@LiloSun

Ur krass, wie dir das auch aufgefallen ist😛🤣.

Ich habe mir dein Profil angeschaut: Magst du den anderen Typen aus dem Verein noch? Und ist 16 und 21 nicht ein bisschen großer Altersunterschied?

LiloSun
Beitragsersteller

Ja, den hab ich gemocht...aber es ist halt in der Zwischenzeit viel passiert und seit ein paar Wochen bin ich über ihn mehr oder weniger hinweg. Joa 5 Jahre sind schon ein bissl viel, aber das Ding ist er wirkt auch eher wie 19, weil er grad erst mit der Schule fertig ist und erst nächstes Jahr studiert