Ich stecke bei Star Wars the old republic fest! Kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

Wenn Du festhängst und ein Port auch nicht geht, dann suche Dir jemanden der Dich da raus ziehen kann.

Wenn Du aber frei stehst und gegen eine unsichtbare Wand läufst, dann kommen keine neue Daten mehr rein. Passiert einem meist vor einem Disconnect. Eventuell hängt es auch mit dem Streaming Client zusammen, das da noch keine Daten sind.