Wie kann man das Blut in seinen Adern spüren?

3 Antworten

Du kannst den Puls fühlen

  • Arteria carotis (Carotispuls) ‒ tastbar bei gestrecktem Hals seitlich
  • Arteria axillaris ‒ tastbar unter der Achsel
  • Arteria radialis ‒ tastbar am daumenseitigen Handgelenk
  • Arteria femoralis ‒ tastbar in der Leiste
  • Arteria poplitea ‒ tastbar in der Kniekehle
  • Arteria tibialis posterior ‒ tastbar am Innenknöchel
  • Arteria dorsalis pedis ‒ tastbar auf dem Fußrücken

JustEvelyn455
Beitragsersteller

Hey, danken für deine Antwort. Aber ich meinte nicht den Puls spüren, sondern wirklich das Blut wie es durch die Adern fließt.

Wenn du bei einer Massage richtig durch geknetet wirst, das du knallrot bist, dann wird es ja gut durchblutet und kribbelt dann an den Stellen aber innerlich wüsste ich jetzt nicht.

Drogen oder Gift. xD Beides möchte man aber nicht unbedingt haben.