Ich spiele seit 2 Tagen Fortnite und habe mich gefragt ob die mha skins eig permanent im shop sind?

4 Antworten

Also die Skins im Shop wechseln immer wieder, ich kann dir jetzt allerdings echt nicht sagen wann das immer aktualisiert wird 😅

Ich hab jetzt nur im Kopf das der eine teil länger drin ist und ein anderer teil sich täglich wechselt, aber ich kann mich da jetzt auch völlig irren.

Der Shop wird immer durch gewechselt. Das heißt das Nichts im Shop permanent bleibt. Aber die MHA Skins bleiben noch länger im Shop achätze ich.

Alle Items wechseln sich ständig. Allerdings sind die MHA Skins schon lange im Shop

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit Erfahrung in ALLEN Bereichen.

man kann unten Links sehen an welchen Tag sie weg sind. Aber wenn da steht sowas wie am 15.6 heißt es der 14. ist dir letzte Chance.