Ich soll noch ein Geschenk für mein Neffen holen?

4 Antworten

Da hast du ein wirklich tolles Geschenk ihm ausgesucht, er wird’s lieben, wenn er soweit ist. Sowas legt man dann als Mutter einfach erst einmal beiseite.

Theoretisch kann keiner von dir ein weiteres Geschenk verlangen. Wenn du ihm trotzdem jetzt schon eine Freude bereiten willst, dann schenk ihm einfach ne Packung Quetschies von Hipp (ca. 3€)/ ein Badebuch.. müsste dann aber wirklich reichen!

Nein musst du nicht die Frau ist einfach undankbar. Wenn du sahst das, das Kind glücklich mit dem Geschenk war brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Kommt darauf an, wie alt dein Neffe ist.