Brief schreiben – wie?

2 Antworten

Schreibe, was du z.B. mit Freunden unternommen hast oder welche Sorgen du gerade hast. Dass du sie mal wieder besuchen wirst (und dann machst du das auch) Wie es dir in der Schule / Ausbildung so geht (oder was du eben machst) Schreibe was über deine Eltern und Geschwister (falls du Bruder, Schwester hast)

Hallo. Nun kennen wir deine Oma und Euer Verhältnis nicht um wirklich Tipps zu geben. Aber ich denke Omas interessiert es sicher wie es dir geht - was du machst - wie Schule oder so gerade läuft und deine Pläne eben. Lg