Ich soll ein Mindmap zum Thema "Schule" machen. Habt ihr Ideen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in die Mitte schreibst du Schule, dann ein Zweig abgehend Fächer (davon dann einige Schulfächer abzweigen lassen), ein Zweig Personen oder so (dann Schüler/Freunde, Lehrer, Hausmeister, Sekretärin, Putzfrau, ...), ein Zweig Gebäude (Klassenzimmer, Sporthalle, Werkraum, Kunstraum, ...), ein Zweig Schularten, und so weiter. Ist doch nicht so schwer oder?

LaLaLaLea
Beitragsersteller

danke danke danke :) das hilft mir echt weiter. ich bin mit meinen gedanken grade echt wo anders, und stand grade echt auf dem schlauch, aber du hast mir super weitergeholfen :)