Mindmap zur Liebe?

3 Antworten

Du setzt doch nur Den Anfangsknoten mit Liebe... Was fällt dir alles dazu ein? Vielleicht Ehe... Was fällt dir zu Ehe ein? und immer so weiter ^^ Aber natürlich mehr als ein Punkt :p

Verschiedene Arten von liebe z.B Geschwisterliebe, freundschaftliche Liebe etc.

Austausch, im Gepräch bleiben, die Ohren offen halten, Zuversicht, Vertrauen, Ehrlichkeit, Anziehungskraft, Instinkt, Hingabe, Augenhöhe, Seelenverwandschaft, die Freude daran, Glut zu entzünden.