Ich sitze den ganzen Tag im Büro. Mein Popo tut weh, obwohl ich ein Kissen habe. Einen verstellbaren Tisch bekomm ich erst in 2 Monaten. Was tun?

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde zum Ausgleich in der Freizeit weniger sitzen.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

welche freizeit denn komm um halb 6 heim und geh um 11 ins bett mache davon 1 stunde sport

guterfrager5  23.08.2024, 13:18
@ILoveNCIS

kannst du ned irgendwie in der Mittagspause einmal um den Block joggen oder irgendwie in einem Park spazieren gehen oder sowas?