Ich sei "keine gefestigte Persönlichkeit" was soll das heißen?

2 Antworten

Du wirkst in deinem Post tatsächlich sehr unsicher.

Aber du bist ERST 17, dass man da noch nicht von gefestigter Persönlichkeit sprechen kann, halte ich für absolut normal. Selbst mit 27 haben die wenigsten Menschen etwas, das man als gefestigte Persönlichkeit bezeichnen könnte.

Also zu deiner Frage was du machen kannst: mach einfach was du für richtig hälst. Es ist gut wenn man auch Fremdmeinungen einholt (so wie hier), aber du darfst dich in diesen Meinungen nun mal nicht verlieren und nach den Ansichten anderer dein Leben fristen :)

Dann ist alles gut!

das heisst das du naiv und beeinflussbar bist und keine eigene meinung vertrittst und dabei bleibst