Ich sei brav :/

9 Antworten

Also erstmal solltest du dich für keinen Jungen ändern. Wenn ihm etwas an dir liegt, dann nimmt er dich so wie du bist, wenn er dich nicht so akzeptieren will wie du bist hat er Pech gehabt. Ausserdem finde ich es höchst merkwürdig wie jemand es schafft dich als zu brav und scheu zu bezeichnen aber gleichzeitig nicht dazu fähig ist mit dir ein Gespräch zu führen, das ist komisch. Lass dich nicht verunsichern, es ist okay schüchtern zu sein. Wenn du dich nicht wohl in deiner Haut fühlst, dann pack dir ne gute Freundin und rede darüber, geh shoppen und versuche deinen persönlichen Stil zu finden, aber versuch dich nicht zu verstellen und wenn du dich ändern möchtest dann tu es für dich, damit du dich gut fühlst, und nicht für jemand anderen, dann wirst du auch sehen kommen die Typen von ganz alleine:)

Tearsofheaven
Beitragsersteller

Danke viels mals :) Das mit dem Shoppen gefällt mir :P

du solltest dich für keinen jungen so krass verändern..ich denke mal, wenn du sagst, dass du mit deinen freundinnen auch spaß haben kannst is das ja wohl ein unterschied zu in der schule..lern ihn besser kennen und dann merkt er bestimmt, dass er auch mit dir spaß haben kann :) was du vll machen kannst, is mal shoppen gehen und paar neue klamotten kaufen oder ne neue frisur oder sowas in der art ausprobieren :)) drück dir die daumen

Tearsofheaven
Beitragsersteller

Danke :))

Bleib wie du bist! Warum was ändern? Nur um jemanden zu gefallen? Bestimmt nicht. Ich verändere mich auch nicht, nur um besser "anzukommen". Entweder nimmt man mich so, wie ich bin, oder man hat eben Pech gehabt!

Was muss ich ändern

Gar nichts. Du muss so sein, wie du bist und dich nicht nach anderen richten.

Tearsofheaven
Beitragsersteller

Aber ich mag diesn Jungen so sehr ... und ich will dass er mich auch mag ... ^^

emoscreamo  25.10.2012, 07:22
@Tearsofheaven

Das macht dich auf die Dauer nur unglücklich, wenn du nur gemocht wirst, weil du dich verstellst. Es vermasselt dir die Chance, von Menschen gemocht zu werden, die dich lieben würden, wie du bist. (weil du ja jetzt anders bist)

Geh feiern (es sei denn du bist nicht älter als oder mindestens 14) :D