Freundin redet total assozial!

3 Antworten

Rede mit ihr mal darüber und sag ihr das es dich an ihr stört !

Versuch sie doch mal drauf anzusprechen, warte einen guten Zeitpunkt ab und dann frage sie doch was sie an dieser Sprache so cool findet. Offenbar finden andere das auch eher Psycho. Sag ihr auch dass du Mühe hast. Wenn sie nicht drauf eingehen will und immer weiter so redet bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine Trennung. Wenn mir auf der Straße so jemand begegnen würde gäbe es ein Kopfschütteln und in Gedanken würde ich wahrscheinlich sagen auweia wohl so etwas wie ne Schraube locker

SarahKul187
Beitragsersteller

Ich hab schon so oft mit ihr geredet

Such dir eine andere Freundin.