Ich sehne mich nach "körperlicher Nähe"?
Irgendwie will ich dauernd dass mich jemand umarmt oder sonst wie anfasst. Ich kuschel viel mit meiner besten Freundin, aber das reicht mir irgendwie auch nicht :D Was kann ich dagegen machen? Und nein, ich suche mir keinen Freund nur damit ich jemanden habe der mich berührt
3 Antworten
Wo willst du angefasst werden? Du willst umarmt werden?
Kauf dir einen Plüschklammeraffen...
Ich geh mal davon aus, dass du keinen oder schlechten Kontakt zu deinen Eltern hast
...ich kann Dich /das sooo... gut verstehen....
Ich weiß jetzt nicht,wie alt Du bist,aber das ist eigentlich auch auch völlig egal weil das überhaupt nicht vom Alter her abhängig ist finde ich.
Ich bin 50 Jahre alt geworden letztes Jahr 2024 im Sommer und ich bin seit über 14 Jahren alleine ich bin verwitwet.
Und von einer festen Ehe oder Beziehung gar nicht zu schweigen es gab zwischendurch mal nur jemanden der mit dir ins Bett wollte.
Das ist natürlich doof aber wenn man so lange alleine ist ich hätte mir natürlich auch jetzt jemanden gewünscht der auch wirklich richtig bin ich als Partner Mensch jetzt wo ich hier in dieser Lage Situation bin da ist aber das ist nicht und das schlimme ist ich bin hier alleine unter zwölf Männern und da kann ich das so gut verstehen.
Früher war das auch finde ich einfacher also bei mir jedenfalls da wird sich vorher abgesprochen wie was warum und dann war das in Ordnung ohne sich nachher schlecht oder sonst was zu fühlen.
Ja es passiert natürlich einem als Frau das ist mir auch so gegangen dass man sich dann falsche Hoffnungen auf mehr macht aber das muss ja nicht sein weil je nachdem wie alt man ist dann kommt man ja auch selber besser zurecht.
Liebe Grüße von mir zu dir aus Aachen 🤗🌠✨
bei mir ist das auch manchmal so ich wurde mich mit dem beschaftigen was mir spass macht das lenkt ab
falls ja : würdest Du Dich dafür schämen ?
Sorry ich versteh nicht ganz worauf das bezogen ist :D also das ob ich mich schämen würde
Es war eine reine Gegenfrage. Also ohne ein klein wenig Hintergrundwissen wäre es fast schon ein Fall für diverse Datingportale, statt gutefrage.net
Wo genau ist Dein "Problem" ?
Ich weiß dass ich das blöd beschrieben habe aber es nervt eigentlich schon weil ich mich irgendwie...halt komisch fühle. Ich suche ja auch niemanden der mir dieses Bedürfnis erfüllt ich will nur dass dieses nervige Gefühl weggeht. Aber wie stellt man das an? Wie kann ich mich davon ablenken?
Sport, würde ich sagen ... viel Sport. Und dann abends total fertig, aber seelig ins Bett fallen.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich will halt das mich jemand berührt und meine Hand hält oder einen Arm um mich legt oder sowas.
Nein mit meinen Eltern und mir ist alles bestens...aber da ich ja keine 10 mehr bin wollen sie logischerweise nicht dauernd mit mir kuscheln