Ich sehne mich nach "körperlicher Nähe"?

3 Antworten

Wo willst du angefasst werden? Du willst umarmt werden?

Kauf dir einen Plüschklammeraffen...

Ich geh mal davon aus, dass du keinen oder schlechten Kontakt zu deinen Eltern hast

Alinavongestern
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich will halt das mich jemand berührt und meine Hand hält oder einen Arm um mich legt oder sowas.

Nein mit meinen Eltern und mir ist alles bestens...aber da ich ja keine 10 mehr bin wollen sie logischerweise nicht dauernd mit mir kuscheln

bei mir ist das auch manchmal so ich wurde mich mit dem beschaftigen was mir spass macht das lenkt ab

falls ja : würdest Du Dich dafür schämen ?

Alinavongestern
Beitragsersteller

Sorry ich versteh nicht ganz worauf das bezogen ist :D also das ob ich mich schämen würde

elagtric  08.09.2016, 15:31
@Alinavongestern

Es war eine reine Gegenfrage. Also ohne ein klein wenig Hintergrundwissen wäre es fast schon ein Fall für diverse Datingportale, statt gutefrage.net

Wo genau ist Dein "Problem" ?

Alinavongestern
Beitragsersteller
@elagtric

Ich weiß dass ich das blöd beschrieben habe aber es nervt eigentlich schon weil ich mich irgendwie...halt komisch fühle. Ich suche ja auch niemanden der mir dieses Bedürfnis erfüllt ich will nur dass dieses nervige Gefühl weggeht. Aber wie stellt man das an? Wie kann ich mich davon ablenken?

elagtric  09.09.2016, 20:52
@Alinavongestern

Sport, würde ich sagen ... viel Sport. Und dann abends total fertig, aber seelig ins Bett fallen.