Wie kann man aufhören eine Beziehung zu wollen?

4 Antworten

Treib Sport. Das bringt dich auf andere Gedanken.

Aber bei 60000 Gedanken pro Tag die man hat wird das schwer...

Viel Glück trotzdem !

sonxs
Beitragsersteller

Gute Idee. Bin zwar faul und finde es schwer mich selbst dazu zu motivieren. Aber ich versuche es mal. Danke!!

Ich denke der Mensch braucht beziehungen im Leben. Wir sind soziale Menschen und kommen nicht ohne aus. Ich glaube nicht das es einen Trick gibt damit man ohne aus kommt. Ich denke der einzige "Trick" der gegen Einsamkeit hilft ist beziehungen ein zu gehen damit man sich nicht mehr einsam fühlt. Aber auch das kann nicht immer helfen.🙈

Das klingt jetzt wenig hilfreich, aber wenn deine Psyche die Nase voll hat, dann schält sie das ab und du hast andere Probleme. Schau besser dass du vorher noch eine tragfähige Beziehung findest

sonxs
Beitragsersteller

? Ok....😅

Verletzt werden hilft. Ich habe mir in meinem Leben nichts sehnlicher gewünscht, als ein liebevolles, herzliches und süßes Mädchen/Frau. Heute mit 36j sage ich mir, dass ich nie wieder eine Frau oder allgemein Menschen zu nah an mich heranlassen werde. NIE.WIEDER.!

sonxs
Beitragsersteller

Oh je, das tut mir leid, dass dir das passiert ist. Alles Gute für dich

BabaShrimps  01.09.2024, 21:48
@sonxs

Danke, aber was solls. Für dich auch immer nur das Beste ❤