Ich sehne mich nach einer Beziehung und Zärtlichkeit?

3 Antworten

Die richtige wird kommen, wenn du es am wenigsten erwartest. Dieses Statement kann ich unterstützen.

Ich weiß, du vermisst oder sehnst dich nach dieser Zärtlichkeit und Nähe. Aber sowas sollst du auch auf gar keinen Fall herbei zwingen oder sollte nicht aus einer Not entstehen. Das führt dann nämlich auch dazu, dass eine Beziehung schnell endet oder keine richtige ist.

Dennoch kannst du den Prozess etwas beschleunigen, indem du an dir arbeitest und dich für potentielle Freundinnen attraktiver machst und auch mal den ersten Schritt gehst. Dafür musst du an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Hierfür gibt es sehr viele Ratgeber im Internet. Such dir davon doch einen aus

Kevin1894162
Beitragsersteller

Also einfach im Internet nach:Wie arbeitet man am Selbstvertrauen…Suchen ?

Die Richtige kommt dann wenn du sie am wenigsten erwartest.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Die Frage ist nur wie wenn hier in der Umgebung nichts los ist in meinem Freundeskreis sind die alle zu alt für mich oder vergeben ich bin der jüngste in meinem Freundeskreis und die Schüchternheit kommt auch noch dazu

DerProfi285  19.02.2024, 16:21
@Kevin1894162

das ist die frage die jeder jugendlicher mann sich heute stellt worauf frauen echt stehen ist status du kennst doch sowelche menschen die hässlich sind aber der Klasen clown nummer 1 sind und die jede woche eine neue freundin hat du kannst schlau muskolös sein glaub mir ich rede aus erfahrung und die Frauen kommen nicht zu dir weil ich immer alleine war und kein status gehabt habe wie den auch es gibt 2 möglichkeiten für dich 1. du sorgst dafür das du ein großen status bei den jungs hast ( das ist das schwerste) oder 2. du holst dir eine jüngere und nicht nur 1-2 jahre sondern vill sogar 3 weil z.b eine 14-15 jährige jüngere frauen wollen ältere Männer weil die frauen schneller reifer werden und sie wollen auch ein reifen mann ( ich bin schwarz hässlich habe überall pickeln) und trotzdem habe ich es immer wieder geschaft ne abzubekommen viele sogar über mein Level und wo ich die frauen selber gefragt habe konnten die mir selber nicht sagen was sie an mir mochten und warum sie mich liebten und mit mir in einer Beziehung sind Der grund ist anziehung und weil ich mir immer jüngere so 2-3 jahre jünger ausgesucht habe anders bekommst du heut zu tage nur die Emily von neben an die gerade kein freund hat und dann nach 2 wochen wieder weg ist

Kevin1894162
Beitragsersteller
@DerProfi285

Aber ist das nicht armselig wenn man 19 ist mit einer 14 oder 15 jährigen zusammen zu sein nur weil man keine andere abbekommt ?Ich war da 18 und das Mädchen 15 fasst 16 und habe gemerkt beim 1 Date das sie noch nicht so reif ist deswegen habe ich aufgehört sie weiter zu treffen will niemand der noch nicht so eine gewisse Reife hat…bin selber noch nicht ganz reif aber reifer als manch andere

DerProfi285  27.02.2024, 11:11
@Kevin1894162

jap finde ich auch natürlich kannst du warten bis die alle 30-34 sind und da langsam ihre Uhr abläuft Kinder zu bekommen und da langsam jede normale frau und jetz kein top Model hässlich werden ( in jugendsprache ausgedrückt) das ist das resultat der heutigen generation ins GYM zu gehen ist nicht mehr so krass wie es früher mal war weil es jede 2 frau tut und vieleicht sogar intensiever ( für ne zeit bis halt der arsch größer geworden ist ) Frauen verkaufen sich damit auf dem dating Markt um nach Männer zu suchen die bezihungen werden eh nie halten außer du hast verdammt glück weil wenn du es geschaft hast dann bitte schreib mich an und spiel mit mir lotto XD aber jetz mal spaß bei seite eins muss dir klar werden gute Männer ( versorger die alles für sie machen würden) werden in die frendzone gebracht deswegen auch der spruch ( Sie: es gibt keine guten Männer mehr. ER: dann guck mal in der frendzone nach dafindest du sicher jemanden) du hast leider oder wir haben leider nur die 2 optionen sry

Abitur machen und zum Studieren in eine Großstadt ziehen. Und dann mindestens zweimal in der Woche abends ausgehen. Da lernst Du dann auch, Deine Schüchternheit zu überwinden : )

Kevin1894162
Beitragsersteller

Zu spät mache Ausbildung und im 3 Lehrjahr und Vertrag ist auch schon unterschrieben

Alburnus  19.02.2024, 19:04
@Kevin1894162

Dann zieh halt nach Deiner Ausbildung in eine Stadt. Wo ist das Problem?

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Alburnus

Das ist ja auch schon lange mein Plan da weg zu ziehen will halt dann in der Nähe vom Arbeitsplatz bleiben natürlich

Alburnus  19.02.2024, 20:29
@Kevin1894162

Um jemand Vernünftiges kennenzulernen, sollte man abends ausgehen können, nette "Studenten"kneipen (nicht nur für Studenten) oder Cafés, Konzerte, Sportveranstaltungen. Und ein paar nette Leute kennenlernen, von denen man ab und an mal auf 'ne Partie eingeladen wird. - Im Internet zu suchen ist doch meistens Murks.