Ich sehne mich nach anderen Männern soll ich mich trennen?

8 Antworten

Wenn die Sehnsucht nach einem anderen Mann ,"etwas Neues" so groß ist,solltest Du ihn keinesfalls heiraten und eine Trennung in Erwägung ziehen.

Wenn man " nur" dem Kind zuliebe zusammen bleibt, ist daß keine gute Basis für eine Beziehung, wobei Kinder feine Antennen haben und es spüren, daß die Eltern, bzw.ein Elternteil unglücklich ist.

Alles Gute Dir!

Ehe ist nicht geschaffen für wechselnde Partnerschaften. Lass das mit der Hochzeit lieber. Du ersparst Deinem Lebensgefährten viel Kummer und Deinen zukünftigen Lovern ein angespanntes Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Na also wenn du jetzt schon die Sehnsucht nach jemand anderen hast, dann lass es besser mit der Hochzeit, bevor du dich und deine Familie komplett ins Unglück stürzt.

Hab auch mal gehört, der Hauptgrund von Scheidungen wären Hochzeiten :D

Naja, so wie es sich anhört könnt ihr drauf wetten, dass ihr euch schnell wieder scheiden lassen werdet. Was muss man auch mit 20 schon heiraten? Vorallem, wenn man sich nicht 100% sicher ist.

Heiratet nicht, sondern wartet ab.

Unter solchen Bedingungen sollte man nicht trotz Kind sich auf so ene Verantwortung einlassen.