Ich sehen Schwarze gestalten, ist das normal?
Hallo. In letzter Zeit sehe ich immer schwarze Umrisse von einer Art Mensch. Das kommt am häufigsten Nachts vor. Am Tag kam das aber schon vereinzelt vor. Das komische ist aber: Tagsüber sehe ich die Gestalten mit Farbe. Nachtsüber (auch wenn das Licht an ist) sehe ich sie schwarz. Ich habe zwar keine Angst vor ihnen aber ich mache mir langsam sorgen ob ich eine Krankheit haben könnte. In letzter Zeit habe ich aber auch viele horror Videos gesehen. Ob es damit etwas zu tun hat? Bitte wenden Sie sich an mich, wenn Sie eine Lösung dafür haben.
vielen Dank
3 Antworten
Warst du denn nicht bei einem Arzt? Aber es scheint mir normal zu sein, da du ja meintest, dass du in letzter Zeit viele Horrorfilme geschaut hast. Sind das den so ähnliche Gestalten wie im Film oder ganz andere?
Ja, dann ist das normal, mach dir keine Sorgen. Sollte es aber in maximal einer Woche nicht weggehen, würde ich trotzdem mal beim Arzt vorbeischauen.
Die Voraussetzung dafür, dass es in einer Woche weggeht: Keine Horrorfilme mehr schauen. :)
Es kann so sein daß sich dein Gehirn daran gewöhnt hat an die videos und immer wenn ihm langweilig ist z.b. chillen oder nix tun wo man also nicht so viel denken muss produziert es die Gestalt einfach nur dafür daß du deinen Kopf anstrengst ansonsten Mal zum Arzt wenn es öffter kommt
Was ist bei wem schon normal?