ich sehe umrisse im dunkeln ....

19 Antworten

Ich habe einmal eine Person an meinem Schreibtisch gesehen, als würde sie etwas suchen und ich weiß auch immer noch nicht was das war.
Mach einfach mal das große Licht in deinem Zimmer an, bleib am Lichtschalter stehen mit dem Blick auf dem Sofa gerichtet und dann mach das Licht wieder aus. Ist die Person immer noch da? Wenn nein, ist das Problem zum Glück gelöst. Wenn ja, weiß ich für's erste auch nicht mehr weiter...

LG
Naomi

das ist kein geist, das ist einbildung, vollkommen normal.

Vielleicht ist es dein eigener Schatten vom Laptop-Licht. Lass ein kleines Lämpchen an. Ist auch besser für die Augen.

das kann vlt dein schatten sein ??!!

zieh doch das laptopkabel einfach raus, mich macht das immer voll wuschig, wenns noch leuchtet