HILFE! Mädchen weißes Kleid lange Schwarze Haare

3 Antworten

Hi almeebosna, hör nicht drauf was die anderen sagen. Manche glauben halt nicht an Geister. Aber es gibt auch viele unerklärliche Sachen in dieser Welt, die wissenschaftlicht nicht erklärbar sind. Sowas nennt man dann paranormal. Aber es gibt zwei Erklärungen für deine Erfahrung.

  1. Es könnte von einem Infraschall kommen. Das ist, wenn draußen eine starke
    elektrische Spannung herrscht. Wo wohnst du denn? Ist bei dir vielleicht ein Strommast oder ein Bahnhof oder so? Wenn ja, dann könnte es davon kommen. Weil Infraschall sorgt für solche Erscheinungen, so wie du sie erlebt hast.

  2. Es ist wirklich ein Geist. Du sagtest, es war ein Mädchen. Vielleicht will sie dir etwas sagen. Wenn sie wieder kommt, frag sie und rede mit ihr. Vielleicht braucht sie ja
    deine Hilfe und wieder ihren Frieden zu finden und ins Licht gehen kann, also ins Jenseits. Aber pass auf. Hat dieses Mädchen leuchtende Augen, die wirklich
    leuchtend knallrot, leuchtend knallgrün, leuchtend knallblau oder leuchtend knallgelb sind, ist es vermutlich ein Dämon. Dämonen sind sehr gefährlich. Sie könnten dir was böses wollen. Sollte es der Fall sein, dass sich ein Dämon in eurem Haus befindet, solltet ihr zu einem Priester gehen und ihn um Rat fragen. Er wird eure Haus von negativen Energien befreien oder vielleicht sogar den Dämon aus eurem Haus vertreiben. Passiert nach längerer Zeit nichts mehr, aber fängt wieder bald an, dann
    solltet ihr lieber aus dem Haus ausziehen. Ich will dir ja keine Angst machen, aber man weiß ja nie. Es gibt viele unerklärliche Sachen auf dieser Welt. Ist ja auch nicht ausgeschlossen dass es Geister gibt. Aber erst mal, solltest du dir keine Angst machen. Die zufriedenstellende Antwort wäre die Erklärung 1. Nämlich die mit dem Infraschall. Infraschall verursacht bei den Menschen manchmal diese paranormalen Erfahrungen, wenn draußen starke elektrische Spannung herrscht. Hat es vielleicht an diesem Tag, als du das Mädchen gesehen hast gewittert? Wenn ja, dann wird es höchstwahrscheinlich davon kommen. Weil ich hatte auch schonmal mehrere Erfahrungen so wie du sie beschrieben hast.

Liebe Grüße jackjack1995

Ist wahrscheinlich nur Illusion da du diese Filme geguckt hast. Mach dir nichts draus, wirst schon nicht aufgefressen. Ist nur wegen den Filmen.

Guck nicht soviele Horror Movies.Nimm die Beine in die Hand und renne so schnell wie du kannst!