Wie kann ich wieder den normalen Steve oder Alex Skin bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die offizielle Seite von Minecraft: https://minecraft.net/de/profile/#/?_k=q2p9f2 dort kannst du dann anmelden und unten auf "Reset Skin" klicken

Zocker08
Beitragsersteller

Sind das die originalen Steve und Alex Skins ?

Und kann man die auch verändern ?

Lennart1997  19.07.2016, 20:07
@Zocker08

Auf der Seite auf "select a file" klicken, die Skin datei auswählen, dann auf upload klicken

Zocker08
Beitragsersteller
@Lennart1997

Ah ok und die Steve und Alex Skins kann niemand verändern

Du gehst auf die Mojang- Seite, loggst dich ein und gehst auf "skin" und klickst auf "reset skin" :D