Ich sehe jeden Tag anders aus?
Kurz und Knapp ich betrachte mich jeden Tag vor dem spiegel und sehe immer anders aus manchmal sage ich heute sehe ich gut aus oder heute Schlecht ich bin auch in der Pubertät 13 und 8 Monate und ein Junge
5 Antworten
Lustig, so ging es mir früher auch XD
Wahrscheinlich weil der Körper sich in der Pubertät unglaublich stark verändert ... vielleicht ist es aber auch Einbildung :)
Mach dir keine Sorgen😉
das liegt daran das du zu viel und zu genau drauf achtest . in echt siehst du für alle menschen jeden tag gleich aus ohne auch nur ansatzweise eine änderung zu bemerken .
du siehst jeden tag gleich aus , nur dein kopf macht dir was vor , was aber vollkommen normal ist .
Aber ey das stimmt auch nicjt ganz wie du es sagst.
zum beispiel: es sind 2 mädchen die eine mag mich heute und die andere nicht (lieben), aber nach einem Tag hat mein Gesicjt sich verändert, und das mädchen das sie mich gestern mochte, mag mich nicht mehr sondern die andere.
kurz und knapp gesagt jeden Tag sind soger meine Freunde, Familie zu mir anders ich merk das auch.
ein Tag sagen die zb zu dir "oh wie süß“ und ein Tag später wollen die nicht ma reden.
verstehst dz was ich meine?
oder es liegt daran wie du dich an dem tag fühlst und wie gut / schlecht du geschlafen hast , ob du erschöpft bist oder sonstiges
Ja. Ich schlafe über 6 Stunden
Das ist die Pubertät, mein Freund.
Hello,
lach...sehe auch täglich in den Spiegel und es ergeht mir nicht anders als Dir.....
Nur meine Pupertät ist schon längst vergessen..(grins)
ist es immer der gleiche Spiegel?
oder hast Du jeden Tag ein anderes Gesicht?
Ich glaube einfach nur das es die Ernährung ist 🤔😁