Ich sehe immer 44 Minuten?

9 Antworten

Das ist kompletter Zufall, du achtest nur viel mehr darauf, wenn du die 44 siehst und merkst dir das eher.

Vielleicht sollte man gar nichts dagegen tun, vielleicht ist es halt einfach so.

Ich glaube, das nennt man selektive Wahrnehmung. Gibt es auch in anderen Situationen. Musst mal drauf achten, wenn du ein neues Auto fährst, das vielleicht nicht so oft vorkommt auf den Straßen. Plötzlich fällt dir auf, wieviel solcher Autos da rum fahren... ;-)

Ja du kannst ja mal schauen. Numerologie hat durchaus eine Bedeutung. Davon war sogar Nicola Tesla überzeugt. Ich hab es mit der 11:11 und 22:22

Mach dir keinen Kopf und schau ma was die 44 bedeuten könnte.

Ja. Ich sehe unterwegs Autos (alle zu gleicher Zeit vorbeifahren) mit solchen Kennzeichen. Z. Bsp. 222 und 7777 und 111, usw

Und das jedesmal wenn ich unterwegs bin. Irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung