Ich sehe alles so unrealistisch vor mir!?
Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und seid ein parr Monaten sehe ich vor mir alles sehr komisch! Ich sehe alles so unrealistisch als ob ich mir einen Film anschauen ich aber dabei nur nichts realisieren würde. Dies geschieht mir meistens nach 11uhr morgens. Ich fühle mich körperlich ganz in ordnung und spüre auch keine schmerzen. Als ob mir die konzentration auch fehlen würde, sogar im Verkehr habe ich keine 100% konzentration und sehe alles so unrealistisch vor mir. Fahre seitdem auch kein Auto mehr.
7 Antworten
So, da fällt mir doch direkt ein Punkt ein, hast du zufällig irgendwann in letzter Zeit Drogen konsumiert, sei jetzt erstmal in den Raum gestellt was. Wenn ja, dann kann das auf eine Psychose hinweisen, bei meiner Freundin wurde das diagnostiziert, wenn sie z.B zu schnell aus der Tür geht oder bei Kunstlicht tritt bei ihr schwindel und dieses Traumgefühl ein. Sollte das bei dir auch der Fall sein, solltest du dich zu einem Psychologen setzen, damit ist nämlich nicht zu spaßen.
Nein ich habe keine Drogen konsumiert, rauche nichts und trinke auch kein alkohol. Ernähre mich gesund und bin sehr sportlich.
Hallo LeeHong1 am besten schilderst Du das Deinem Hausarzt, sofern Du einen hast. Das muss nicht an den Augen liegen.
Übermüdung .. Zu viel Stress ?
Es kann eine Phase sein oder schlimmer 🤔 ist irgendwas nicht so schönes vor kurzer Zeit passiert ?
Habe kein stress, ich bin sehr sportlich und habe immer genug schlaf.
Also das kenne ich auch bei mir ist das aber nur beim Auto fahren wen es zu warm im Auto
Vielleicht schläfst du zu wenig...:/
Habe kein stress, ich bin sehr sportlich und habe immer genug schlaf.
Wir haben auch dich gewartet, Leehong1. Oder besser gesagt, der Auserwählte.
Wir werden dich später nochmal kontaktieren, es sind Agenten unterwegs.
Hm ich würd zum artz gehen das könnt es schlimmes sein oder auch was sehr harmloses wie Vitamin Mangel .. Lass dein Blut da alles drum und dran :)