Ich sehe alles so unrealistisch vor mir!?

7 Antworten

So, da fällt mir doch direkt ein Punkt ein, hast du zufällig irgendwann in letzter Zeit Drogen konsumiert, sei jetzt erstmal in den Raum gestellt was. Wenn ja, dann kann das auf eine Psychose hinweisen, bei meiner Freundin wurde das diagnostiziert, wenn sie z.B zu schnell aus der Tür geht oder bei Kunstlicht tritt bei ihr schwindel und dieses Traumgefühl ein. Sollte das bei dir auch der Fall sein, solltest du dich zu einem Psychologen setzen, damit ist nämlich nicht zu spaßen.

LeeHong1
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Drogen konsumiert, rauche nichts und trinke auch kein alkohol. Ernähre mich gesund und bin sehr sportlich.

Hallo LeeHong1  am besten schilderst Du das Deinem Hausarzt, sofern Du einen hast. Das muss nicht an den Augen liegen.

Übermüdung .. Zu viel Stress ?

zeytiin  02.03.2016, 16:28

Also das kenne ich auch bei mir ist das aber nur beim Auto fahren wen es zu warm im Auto

LeeHong1
Beitragsersteller

Habe kein stress, ich bin sehr sportlich und habe immer genug schlaf.

zeytiin  02.03.2016, 16:35

Es kann eine Phase sein oder schlimmer 🤔 ist irgendwas nicht so schönes vor kurzer Zeit passiert ?

LeeHong1
Beitragsersteller
@zeytiin

Nein, momentan ist alles im grünem berreich...

zeytiin  02.03.2016, 16:39

Hm ich würd zum artz gehen das könnt es schlimmes sein oder auch was sehr harmloses wie Vitamin Mangel .. Lass dein Blut da alles drum und dran :)

LeeHong1
Beitragsersteller
@zeytiin

Das ist auch das komische dran, meine Blutanalyse war ganz gut. Der Artzt hat gemeint dies währe normal und würde von alleine wieder zu sich kommen.

Vielleicht schläfst du zu wenig...:/

LeeHong1
Beitragsersteller

Habe kein stress, ich bin sehr sportlich und habe immer genug schlaf.

Wir haben auch dich gewartet, Leehong1. Oder besser gesagt, der Auserwählte.

LeeHong1
Beitragsersteller

Super wann kommt ihr mich abholen