Ich schwitze leider viel deshalb Unterhemd ja oder nein?

7 Antworten

Ja - eigentlich sollte man IMMER ein Unterhemd tragen - aber ganz besonders wenn man stark schwitzt.

Das Unterhemd saugt den Schweiß großflächig auf und gibt ihn langsam nach außen weiter, sodass an der Außenkleidung keine Schweißflecken entstehen. Außerdem kühlt es den Körper durch die Verdunstungskälte.

Deine Entscheidung, kommt auch auf das Hemd an, ich habe Hemden, da sieht man sofort etwas Schweiß, während es bei anderen nicht so sichtbar ist.

Die großen Hitzetage sind sowieso vorbei, also sehe ich da keine Probleme.

Na wenn du rausgehst nicht.. Dann sollte es relativ dunkel sein, wenn dann. Zieht dann zwar noch stärker die Hitze an, aber besser als völlig verschwitzt auszusehen unter Leuten.

Gerade wenn man viel schwitzt ist nh Unterhemd gut. Das saugt den Schweiß auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das könnte wegen Schweißflecken vorteilhaft sein...