Ich schwitze extrem schnell-normal?

2 Antworten

Kann ich verstehen weil ich schwitze aufgrunf meines übergewichts auch sehr schnell und eigentlich immer.

Ich finde es aber nicht schlimm und mache mir da keine gedanken was andere denken könnten. Es ist ja nur schweiß und das ist nichts schlimmes.

Die einen schwitzen halt mehr und die anderen weniger. Das ist ganz normal.

lg sarah

sarahmaus2000  13.05.2022, 16:11

Das ist eine gute Einstellung ^~^

Hallo, ich vermute, dass das Schwitzen bei dir auf die Pubertät zurückzuführen ist. In dieser Zeit probiert sich der Körper aus - in deinem Fall probiert er die Schweißdrüsen aus. Das wird vergehen, sobald du aus der Pubertät heraus bist. Es kann nur sein, dass du dann zu den Menschen gehören wirst, die generell leicht schwitzen.

Ich würde im Sommer mehr warm duschen (nicht kalt) und mich in der Freizeit im kühlen Schatten (im Wald z. B.) aufhalten. Und schwimmen gehen.

Liebe Grüße

idkeither945
Beitragsersteller

danke sehr!!