Ich schlage mich und es fühlt sich wie ein Rausch an?

2 Antworten

Das ist Selbstverletzung und sollte mit einer Therapie oder Ähnlichem behandelt werden, da du dich selbst gefährdest. Es gibt bestimmte Dinge, die einem helfen können, um sowas in den Griff zu bekommen. Möglich sind zb fidget toys oder bestimmte Hobbys die dir gefallen. Ich persönlich kann Sport sehr empfehlen, indem man sich auspauern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zählt aufjedenfall wie unten genannt schon zu Selbstverletzung. Ich denke auch du machst das um deine Gefühle zu regulieren. Versuch mal gegen ein Kissen zu schlagen zb und du solltest dir auch therapeutische Hilfe holen. Es gibt sogenannte skills dafür die dir im Moment dagegen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung