Ich schaue mit 26 noch Zeichentrickfilme und -Serien. Bin ich geistig zurückgeblieben?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo liegt denn das Problem? :D Es gibt viele Erwachsene, die sich auch noch gerne Zeichentrickserien und -Filme anschauen. Gravity Falls, Family Guy, My Little Pony : Friendship is Magic, Spongebob Schwammkopf, Futurama, Adventure Time, ... , all diese Sendungen haben auch genug ältere Zuschauer, mach dir mal keine Gedanken drum :3

Genauso ist es bei Filmen. Es gibt auch mehr als genug ältere Zuschauer diverser Zeichentrick/Animationsfilme, schau dir mal an, wieviele Aufrufe das Lied "Let it go" vom Disneyfilm "Frozen" bzw. "Die Eiskönigin" hat: https://www.youtube.com/watch?v=moSFlvxnbgk

Wie gesagt, kümmere dich nicht drum! (Zumindest ist es immernoch besser als irgendwelchen sich gegenseitig anbrüllenden, Familien (bzw. schlechten Schauspielern) im "asi-TV" anzuschauen -.-) :3

MFG

Hater4Life  12.08.2014, 22:31

Danke für den Stern :3

Mein Vater ist fast 60 und er schaut sich auch gerne Zeichentrickfilme, wenn gerade einer seiner beliebten im Fernsehen läuft. Ich manchmal auch (abgesehen davon, dass ich Fernsehen eher selten schaue). Die älteren Zeichentrickfilme erinnern mich an meine wunderbare Kindheit ;)

amazing345  07.05.2024, 17:39

Der Autor dieses Posts bin ich.

Also ich schaue die Disney Filme an, dann gerne Spongebob, Simpsons aber auch ab und zu die Serien meiner Kindheit wie Glücksbärchis, Hey Arnorld usw.

Ich denke dann an meine Kindheit und bin einerseits glücklich und einerseits traurig das die Zeiten vorbei sind.

Ist nicht so schlimm obst dus glaubst oder nicht, aber man SOLLTE schon Kinder oder Zeichentrickfilme ansehen, da sie die geistige psyche steigert, sagte ein Psychologe. Es ist überhaupt nicht schlimm.Schau was du gerne im TV anschaun willst. Das muss niemanden interessieren.

beruhig dich ich bin 46 und guck die auch noch vor allem wenn irgendwo mittags oder abends noch mal Tom&Jerry kommt. ich hab auch noch (gibt's leider nicht mehr) clever & Smart gesammelt.bis vor ein paar jahren.