Ich schaue ändern Mädchen aus meiner Klasse auf den Ausschnitt?

5 Antworten

Das ist meistens normal das es Schüler ab einem gewissen alter machen - das hängt einfach mit der Pubertät zusammen. Wenn du ein schlechtes Gewissen deswegen hast dann würde ich es an deiner Stelle einfach so machen, dass du dabei nicht bemerkt wirst.

Es gibt sogar Mädchen in deinem Alter die das heraufprovozieren und sich eben so kleiden das sie z.b. im Sommer einen grossen Ausschnitt haben.

Ja es ist okay, in einem Gewissen alter ist das eben so.. für Blicke kann man nichts, das Auge ist eben neugierig und es schaut dahin was einem interessiert, also auf den Schnitt. Solange es nur kurze Blicke sind und nicht dauerhaftes Starren ist da eigentlich kein Problem bei.

Ehrlich gesagt meine Freundinnen und ich interessiert es auch nicht mehr, wenn ein kurzer Blick gemacht wird. Wenn es aber öfters vorkommt oder gestarrt wird, fängt es an komisch zu werden

W16

ist normal dass man auf Ausschnitte schaut besonders in einem gewissen alter aber es sollte wenn dann nur ein kleiner blick sein und kein gaffen

M18

Das kann passieren. Jungs in dem Alter sind hormongesteuert und das ist nichts wirklich Ungewöhnliches.

Solltest halt deinen Blick auch wieder abwenden können, damit die Mädels sich nicht allzu gestört fühlen.

Ein kurzer Blick ist ok aber ständig hin schauen oder starren ist nicht ok.