Ich schau zu Brav aus...was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Huhu :-) Wichtig ist erstmal, dass du das auch von dir aus ändern möchtest, nicht für andere ! Leider weiß ich nicht wie du aussiehst, doch kleide/schmink dich nun nicht wie ein Flittchen ! Accessoires machen's meistens :-) Wie wäre es denn mit einer engen Röhrenjeans und hohen Heels dazu? Vllt. in einem edlen schwarz oder einem dezenten Rotton? Gewagter, aber auch sehr schön, Leggins ohne lange oberteile, musst nur drauf achten dass es eine Leggings ohne Naht am Po ist :-) Wenn du es noch krasser willst, "lederleggins". Leggins am Besten mit Pumps oder Heels kombinieren.

Wenn du T-shirts oder Top's anziehst, kannst du auch gerne deine Oberweite betonen, aber nicht ZU viel Ausschnitt ! Wirkt sonst sofort billig.

Welche Haarfarbe hast du? Hast du deine Naturhaarfarbe? Probiere doch mal ein schönes Caramelbraun? Oder Kastanie? Weiß ja nicht wie du aussiehst, vielleicht bist du auch eher der blonde Typ. Da rate ich dir dann zu einem schönen Honigblond :-)

Wenn es im Sommer heiß ist, kannst du dein Top in eine kurze Short stecken. Auch wieder mit Pumps/Heels kombinierbar, allerdings sehen Ballerinas auch super dazu aus.

Schmink dich stärker. Hast du helle Augenbrauen? Zupf sie oder lass sie zupfen und zieh sie nach. Da kann ich dir aber anstatt den Augenbrauenstift, Augenbrauenpuder empfehlen. Gibt's billig beim DM. Wirkt nicht so gedrückt. Beton deine Augen am Besten mit dunklem Lidschatten, lässt sie glänzen. Und zu den Wimpern.. Mein Motto: Mascara bekommen sie nicht genug. Make-up und Rouge kannste auch immer tragen.

Schenk deinen Haaren scharfe Löcken oder glätte sie frech glatt.

Schmuck zu allem nehmen.

Und du bist nichtmehr brav ! :-)

Lilli72
Beitragsersteller

und wo kann ich guten schmuck kaufen? :)

ich hab blaue Augen und braune harre :) die haare hab ich mir noch nie gefärbt...

02042012  30.04.2013, 23:01
@Lilli72

Dann würde ich auch beim braun bleiben, aber vielleicht einen anderen Ton? Schau doch mal beim DM, es gibt so tolle Brauntöne, habe mir heute einen Schokoladenton gekauft :)

Hast du einen Primark in der Nähe? Dort gibt es unendlich viel und sau günstig !

Lilli72
Beitragsersteller
@02042012

nein, leider nicht :( aber primark ist echt geil^^

bist du auch braunhaarig?

02042012  01.05.2013, 03:21
@Lilli72

Japs, aber nur gefärbt. Von Natur aus habe ich dieses übliche "Straßenköterblond" :-P

02042012  01.05.2013, 13:15
@02042012

Könntest dir auch deine Nägel machen lassen und/oder unter's Solarium gehen :-)

störts dich das du brav aussiehst? wenn ja dann probier doch anstatt klamotten vllt eher das auftreten,denn ich glaub auch wenn du jetzt z.b. lederjacke und netzstrümpfe anhättest und dann stumm und zusammengekauert in der ecke rumstehst,würde das nicht so viel ändern;)

Lilli72
Beitragsersteller

ich bin aber jedenfalls eine, die gerne redet und lächelt ;) ich geh offen auf menschen zu :)

Hallo,versuchs mal mit ner leicht durchsichtigen Bluse ohne was drunter.Oder hochgeschlitzten Rock.Alles so ein wenig verrucht oder leicht nuttig angehaucht,auch die Schminke.Aber wie gesagt,alles nur leicht.Denn du möchtest ja bestimmt nicht das man dich fragt wieviel du für ne stunde nimmst.-:)

Lilli72
Beitragsersteller

stimmt ;)

dann hör auf normal zu sein :) zieh etwas auffäliges an in neon farben oder mit goldenen nieten, etwas was ein bisschen durchsichtig ist, und am besten du machst dir eine neue geile frisur die schön auffälig ist :)

kidrauhlforever  30.04.2013, 22:47

und hohe auffällige schuhe :D aber mach das nur wenn du das willst und nicht weil andere dir das sagen, ich meine ist ja egal ob du brav bist, bist dann halt eben du :) #beyourself

Da sollte man nichts gegen tun das ist praktisch