Ich schaffe meine Ausbildung einfach nicht - was soll ich bloß machen?

1 Antwort

Halte durch, das kriegst du hin. Auch wenn du nur Vieren schreibst. Das ist sicher deprimierend für dich, glaube ich schon.Wichtig ist aber, dass du mal die Abschlussprüfung schaffst, und 4 ist immerhin bestanden. So wie es klingt, macht dir doch die praktische Ausbildung viel Spaß und das ist die Hauptsache. Wenn du mal deinen Abschluss hast, fragt dann keiner mehr, WIE du die Schule bestanden hast.

Beitragsersteller

Dankeschön ♡