Ich schäme mich vor den Leuten mit 14 Jahren joggen zu gehen?

9 Antworten

Also erstmal ist es doch egal was die von dir denken, ich bin mal mit einem Bobbycar durchs Dorf gebrettert (da war ich 13, bin jetzt 14) und hab Barbie Girl gesungen, das ist glaub ich ne Runde extremer. Und in der Schule hat auch niemand darüber gesprochen

Dein Alter ist doch komplett egal, ich würde es sogar als Motivation sehen jm. jüngeres sportlich engagiert zu sehen, während ich langsam die Gestalt einer Presswurst annehme :D also mach worauf du Lust hast und Joggen ist gut für deinen Körper,Ausdauer und hat somit keine Nachteile für deine Gesundheit!!

Hallo Lilly! Millionen jogge täglich - viele hatten das Problem  - aber nur anfangs. Geht Jungs im Studio auch so wenn sie zwischen Muskelbergen als Anfänger stehen

Es geht nur um Dich

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Was sollen die denn denken? Und woher sollen die wissen das du 14 bist?! Geh doch einfach laufen. Solange du dich wohlfühlst ist doch alles in Ordnung.

Völlig normal, einfach loslaufen. Die Stubenhocker und Parkbanksitzer sind maximal neidisch.