Ich schäme mich für meinen Musikgeschmack?

6 Antworten

Jaja die jungen Leute definieren sich über den Musikgeschmack und erklären sich damit einer sozialen Gruppe zugehörig.

Ich habe mir von meinen Metall-Leuten auch so einiges anhören müssen als ich auf ACID-Jazz Parties gegangen bin. Ein leidiges Thema.

Sag einfach du hörst die Beste Musik aus 300 Jahren Rock und Pop :-))

Einfach die Musik genießen, die du magst. Zwing dir nichts anderes auf, du musst sie ja mit niemanden teilen, wenn du vlt Ablehnung befürchtest

Was magst du denn für ein Genre? :)

LiliSS2
Fragesteller

Es geht nicht um die Genre sondern um die Sänger ich höre gerne die 2000er Sänger wie Usher, Timberlake, Britney Spears...

Kinetochor  05.01.2020, 22:37
@LiliSS2

Aber das sind doch noch eher welche, die auch andere manchmal hören - ich auch z.B. :)

Aber wie gesagt, du musst ja keinem was davon mitkriegen lassen, wenn du nicht möchtest

Ich bin 27 und höre gerne Schlager, Volksmusik und Austro Pop. Es hat bei mir mit ca.. 15 Jahren angefangen, dass ich auf Schlager und Volksmusik stehe. Austro Pop höre ich schon seit meiner Kindheit gerne.

Wenn andere deinen Musikgeschmack nicht mögen ist es halt so, schämen muss man sich deshalb nicht.

Musst du nicht. Hör das was dir gefällt, was magst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach aufhören dich zu schämen. Du hast das recht, das zu mögen und zu hören, was dir eben gefällt. Sei stolz, trage es mit Fassung.