Komischer Musikgeschmack!?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder (meistens) Jugendliche hat seine eigene Zeit (jede Generation wieder), auch in der Musikrichtung! OMG ist dies nun mal nicht, nur wenn "die" auf den Mainstream aufspringen müssen, um sich so "ich bin so angepasst und unauffällig" zu fühlen... Mut zur Lücke! Von mir aus könntest auch sinnlose 20er-Jahre-Hits hören ( ;-) http://www.youtube.com/watch?v=Kj8Vrqeiqqc), was ich wiederum immer noch besser finde, als aller aktueller Casting-Mist, welcher vorneherein nur auf Verkaufszahlen ausgelegt ist, anstatt ehrliche Empfindungen wiederzugeben. Wie gesagt, so denke ICH zur Zeit. Trauer,Wut,Verzweiflung, Party, Hass kann durch Musik manipuliert werden, warum du also nicht mit deiner Musikrichtung?!

Ich bin im "ach so tollen und hippen" Amerika, und SURPRISE: Fast alle Teenager/Studenten lieben und hängen sehr an älteren Sänger/Bands wie die Beatles, Rolling Stones, Pink Floyd, Stevie Wonder, Led Zeppelin, Bruce Springsteen, usw. Wenn man's also an dem 'trendsettenden' Amerika misst, bist du total normal.

Außerdem: wenn DIR die Musik gefällt, sollte es dir egal sein. Du magst die Musik, und das hat einen Grund, die anderen sollten sich nicht beschweren. Es ist DEIN Leben. Hör nicht auf sie. Lass dich nicht von anderen beeinflussen und verändern!!!

also ich komme aus dem metal genre höre mir aber ab und zu auch alte schinken an aller: bill ramsey und derartige interpreten es soll dir überlassen sein welch musik du dir anhörst wem es nicht passt soll nicht zuhören !!!

und schämen solltest du dich absoulut nicht für das was dir gefällt

wie sagt man immer so schön mainstream ist wie wasser entweder du schwimmst hindurch(eigenes bewusstsein) oder lässt dich mitreißen (der sogenannte mitläufer)

Moin!

Genau wie du, höre ich, wenn das Radio an ist, nur Classic Rock. Musik, mit denen unsere Eltern aufgewachsen sind. Das fing bei mir schon sehr früh an, als ich meine Liebe zum Rock und Metal entdeckte. Viele meiner Freunde konnten das auch nicht nachvollziehen. Doch soll ich Musik hören, die mir nicht gefällt? Warum?

Heute, habe ich Freunde, die so ziemlich dasselbe hören und auch akzeptieren. Lass die Anderen sagen was sie wollen! Dein Geschmack! Deine Musik.

Was Out oder In ist bestimmst du selbst. Ich lasse mir in dieser Hinsicht auch keine Vorschriften machen.

Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst; sie verrät nie ihr Geheimnis.

(Oscar Wilde)

http://www.youtube.com/watch?v=C3Iam7JELDM