Ich schäme mich für meine musik?

Socat5  08.08.2021, 18:58

Spucks schon aus

Corpse966
Beitragsersteller

was meinst du?

Socat5  08.08.2021, 18:59

Welche Musik so peinlich sein soll

Corpse966
Beitragsersteller

Mein Musikgeschmack halt. Ich höre Neffex, Nf und dann unterschiedliche Lieder.

5 Antworten

Du musst dich für deinen Musikgeschmack nicht schämen. Es kann manchmal schwierig sein, wenn andere nicht dieselbe Musik mögen wie man selbst, aber jeder hat nun mal einen unterschiedlichen Geschmack und das muss man akzeptieren. Genieß die Musik einfach, und wenn sich deine Familie daran stört, stell sie halt etwas leiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Corpse966
Beitragsersteller

ich würde ja nicht die musik laut machen haha

Also stören würde das halt niemand aber ich schäme mich trotzdem.

PunKat547  08.08.2021, 19:00
@Corpse966

Was genau hörst du denn, dass du dich dafür schämst? Wenn du jetzt nicht gerade den sexistischsten Deutschrap auf dem Markt hörst, gibt es eigentlich keinen Grund dafür ;)

Corpse966
Beitragsersteller
@PunKat547

haha Deutschrap höre ich nicht xD

nur amerikanischen rap und sonst halt immer unterschiedliche Richtungen

was hörst du denn für Musik, dass das peinlich sein soll? :)

Steh zu deinem Musikgeschmack, gerade in der Familie sollte man sich doch nicht verstellen müssen und sollte sich ungezwungen ausleben können. Und wenn deine Mutter und Geschwister nicht gerade eine negative Ausnahmefamilie darstellen, dann ist denen sicherlich auch egal, was für Musik du hörst.

Sieh dir doch ruhig mal den Musikgeschmack deiner Familie an, da findest du bestimmt nicht alles toll, und so ist das auch okay wenn deine Familie nicht alles toll findet was du hörst. Peinlich sein muss dir das aber auf keinen Fall, Geschmäcker sind verschieden.

Corpse966
Beitragsersteller

Ich höre nf, neffex und sonst unterschiedliche Lieder und danke ^^

Wenn man sich für etwas schämt, will man es nicht oder anders rum: wenn man etwas mag, muss man sich dafür nicht schämen!

Ich habe meine Boxen damals demonstrativ gegen die Wand gedreht, dass mein Vater im Büro meine Wut auf jeden Fall spürt.

Musik kann gar nicht peinlich sein, wenn du sie nicht selbst so empfindest.

Dann benutze einfach Kopfhörer. Damit belästigst du niemanden und der Bass kommt auch viel besser zur Geltung.